Genesis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritische Situation

Nach unten

Kritische Situation Empty Kritische Situation

Beitrag  Samiel Di Sep 30, 2008 4:26 pm

Hi,

ich hatte schon einmal Farmer geschrieben deswegen, aber leider keine Antwort bekommen. Ich weiß ja wie schwer das mit Trealaccs bzw. Dualaccs ist.
Also es geht um folgendes:

In letzter Zeit sind Genesis und wir, PzM bzw. Wing der PzM immer öfters aneinander geraten. Und das teilweise auf sehr ungesunde Art und Weise.
Das Problem daran ist, dass beide Allianzen ziemlich stark sind und sich Gegenseitig richtig weh tun können.
Das das möglich ist, zeigt ja das Beispiel von unserem Main Member Jordan.
So und nun zu dem großen Problem an der Sache.
Die Genesis hat in Ass sicherlich nen starken verbündeten, ebenso in Mortis.
Auf gut deutsch: Wer euch angreift, ist irgendwie nicht mehr ganz bei Trost.
Das führt aber auch zum Problem:
Wir haben sicherlich keinen Verbündeten, der so stark wäre, als das er sich allein mit der Ass messen könnte. Aber wir haben nen ziemlich langen Rattenschwanz von Verbündeten, die dann wieder mehrfach mit anderen verbündet sind usw.
Beim überfliegen des Ganzen wurde es mir nach 10 Minuten zu langweilig weiter zu zählen.
Mal davon abgesehen, dass wir bei einem Krieg Allianzen mit hinein ziehen würden, die von einigen Mortisspielern geschützt werden und es dort innerhalb der Allianz zu Problemen kommen könnte, denke ich aber, dass ein Krieg weder in eurem noch in unserem Interesse sein kann.
Wir sind alle sowohl mit als auch ohne Bündnisse in etwa gleich stark und ein Krieg könnte für uns alle ein riesiges Desaster sein. Auf gut deutsch: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle inklusive unserer Bündnisse danach am Boden liegen ist extrem hoch. Und dann haben andere Allianzen leichtes Spiel mit uns.
Das ihr als auch wir uns zu genüge unbeliebt gemacht haben, als das man uns links liegen lassen würde bis wir uns erholt haben, liegt ja auf der Hand.
Deswegen würde ich euch gerne fragen, ob es evtl. eine Möglichkeit gibt, dass wir uns gegenseitig in Ruhe lassen und alles auf einem Status Quo zu belassen und/oder vielleicht einen Nap zu schließen und die ganzen Zwistigkeiten zwischen unseren Allianzen einfach auf sich beruhen lassen.
Ich schreibe das ganze hier eigentlich nur, weil ich davon ausgehe, dass ihr genau so wie wir, zuviel Arbeit und Zeit in Travian investiert haben, als das wir gewillt sind, einfach so in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, weil wir ein paar hochkochenden Emotionen, zumindest tun sie das bei uns, anstatt unserem Verstand gefolgt sind.

Würde mich freuen, von euch zu hören.
Ach ja, entschuldigt bitte, dass ich mich bis jetzt nicht vorgestellt hab. Ich bin der Leader des Wings der PzM und damit in der erweiterten Führung selbiger.
Es würde mich freuen, von euch zu hören und eure Meinung dazu zu erfahren.

Lg

Markus aka Samiel

Samiel
Gast


Nach oben Nach unten

Kritische Situation Empty Re: Kritische Situation

Beitrag  Farmer Di Sep 30, 2008 9:26 pm

Hallo Markus aka Samiel,

Du bekommst heute noch eine antwort

Gruß
Farmer @Andreas / Ewiger der Genesis & Mortis
Farmer
Farmer
[Genesis] | [Mortis] Ewiger

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten