Genesis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Sebbl841 Mo Okt 20, 2008 9:13 pm

Hallo,

mein Name ist Sebbl, bin 24 Jahre alt und deffensiv ausgerichtet, deshalb bewerbe ich mich auch bei Euch.

Ich habe mom. 9 Dörfer mit insgesamt 4183, mein HD liegt (-16/104) und meine anderen so rund herum.
Das Truppenverhältniss liegt mom. noch bei 1:1, wird aber stetig ausgebaut.
Meine Dörfer wachsen schnell und ich versuche immernoch etwas schneller zu sein.
Ich sitze mindestens nen halben Tag vor Travian und bin somit doch recht aktiv, aber natürlich habe ich auch noch ein RL, aber ich habe nen Job der es mir ermöglicht mehrmals reinzuschauen um eventuell Truppen zu verschieben oder ein wenig zu farmen.

Den ersten Kontakt mit der Genesis hatte ich durch GeRmAnEn MoB, ich habe dann mit ihm verhandelt und wurde sein pers. Deffer, was auch bisher immer gut geklappt hat, seid gestern habe ich auch Senslessid gedefft und das immerhin gegen meine eigene Ally.

Biggie und Paradox befinden sich auch in meiner näheren Umgebung, was es mir ermöglichen würde auch diese zu deffen.

Ich bin auch teamfähig und spiele nicht für mich allein, dies ist jetzt schon meine zweite Welt und ich möchte hier noch mehr erreichen als in der Welt vor dieser.
Skype vorhanden muss nur noch eingerichtet werden.

So jetzt liegt die Entscheidung bei Euch, ich habe mich ja schon entschieden ;-)

Gruß Sebbl

Sebbl841
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten