Genesis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung

2 verfasser

Nach unten

Berwerbung Empty Berwerbung

Beitrag  Lady Poi Fr Okt 10, 2008 5:24 pm

Spielername bei Travian: Lady Poisongirl
Art Deiner Bewerbung: Mitgliedschaft
Bestehende Allianzmitgliedschaft: Ja
Anzahl Deiner Dörfer: 8
Link zu Deinem Hauptdorf:

Bewerbungstext:

Meine Name ist Steffen. Ich bin 37 Jahre alt und voll süchtig nach dem Game. Ich bin pro Tag ca. 12 h online, außer Mittwochs und Sonntags.Da ich mit fast allen Dörfern im zentralen Handlungsraum vom Outback liege, habe ich mich nach ambitionierten Partnern in meiner Nähe umgesehen, für die auch meine Engagement künftig von Wert sein könnte.

Warum willst Du gerade bei uns Mitglied werden?

Einige Dörfer eurer Spieler liegen in meiner näheren Umgebung.
Eure Ally-Paragraphen finde ich gut. Umgangston, Inhalt und Design des öffentlichen Forums finde ich ansprechend und zielorientiert.

Sonstige Angaben:

Ich bin erst seit Ende Januar 2008 in Travian mit einem selbst von 0 gestarteten Acc dabei.
Ich hatte mich Ende Juni entschieden in dem Außenbezirk um (-168|53) zu siedeln,
um ungestörter zu wachsen und die Off aufzubauen.
Ich weiß, dass meine EW Zahl von 4179 nicht überragend aussieht, aber gemessen an der Zeit wachse ich dafür nicht im Schneckentempo und kann mich zu einem guten Off-Partner für euch entwickeln. Mein EW Wert zum G3d Verbrauch liegt bei 228 %. Ich bin voll offensiv ausgerichtet. Falls sich jemand bei mir einloggen möchte, bitte eben Bescheid geben.
Mein künftiger Beitrag zur =Genesis=Allianz sollen ein gutes Wachstum, diplomatischer Umgang bei Konflikten, sowie Schnelligkeit und Zusammenarbeit sein, um das Ende der Welt8 überhaupt zu erleben, oder sogar selbst durch ein gemeinsames Wunderwerk der Baukunst zu krönen.
Unsere Ally hat derzeit mit euch ein Bündnis, da aber einige starke Spieler aus RL Gründen aufgehört haben, droht diese zu zerbrechen. Bevor dies passiert wollte ich diese Bewerbung losschicken, da ich vorhabe an dem Game noch eine Weile teilzunehmen.

Ich werde zur Zeit weder gefarmt, noch angegriffen.
(einzigen Angriff nach erfolglosem Spähversuch von"Nic v.B." Allianz:DIA,habe ich erfolgreich passiv gedefft, 0 Resklau, 0 eigene Verluste. Ein weiterer Aktivdeff war nicht nötig. Nach freundlicher IGM Diplomatie (kein Verhöhnen, keine Vorwürfe) nun in guter Nachbarschaft )

Ich würde mich freuen in der =Genesis= Allianz aufgenommen zu werden, um nach Kräften an einem erfolgreichen Wachstum mitzuwirken, sowie ihr Bestehen in kommenden Zeiten mit zu sichern. Ihr erreicht mich Ingame per Skype Lady Poisongirl T.E.A.M. oder per Ingame PN.

Gespannt auf eure gewogene Entscheidung,
Lady Poisongirl

Lady Poi
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Nachtrag

Beitrag  Lady Poi Fr Okt 10, 2008 9:55 pm

habe noch einen 2.skype acc, wenn ihr mich erreichen wollt "omixgm2"

Lady Poi
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  Farmer Sa Okt 11, 2008 4:52 am

Danke für deine Bewerbung du bekommst spätestens in 48h eine Antwort.
Farmer
Farmer
[Genesis] | [Mortis] Ewiger

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.08

Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Das kommt dabei raus....

Beitrag  Lady Poi So Okt 12, 2008 8:04 pm



hmmmm, was soll man dazu sagen. ich denke das habt ihr schon gesehen. ist da etwa jmd abtrünnig geworden ? ist schade, daß man das nicht verhindern konnte.

Lady Poi
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty verlinkung

Beitrag  Lady Poi So Okt 12, 2008 8:07 pm

leider hat mein post die kampfberichte nicht mit verlinkt. schaut einfach mal auf manes dorf. tami hat dort alle seine truppen an ihm geschrottet. ist doch scheisse sowas.

Lady Poi
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty ???

Beitrag  Lady Poi Fr Okt 17, 2008 2:18 pm

bekomm ich jetzt noch ne Antwort ? wäre sehr nett.

lg

Lady Poi
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  Mel | Steff Fr Okt 17, 2008 5:41 pm

dark13 hat dir bereits geantwortet.
wenn er im moment nicht antwortet, heißt das wohl, dass er anderweitig beschäftig ist Wink

Mel | Steff
[Genesis] Mitglied

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.08.08

Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  Farmer So Okt 19, 2008 12:42 am

Und von mir hast du auch eine absage bekommen!!! Twisted Evil
Farmer
Farmer
[Genesis] | [Mortis] Ewiger

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.08

Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten